Ahsen peilt Wiedergutmachung an – Wacker-Süd lehnte Spielverlegung ab

Wie so viele Mannschaften wollte auch unsere zweite Seniorenmannschaft das für morgen terminierte Heimspiel gegen Wacker-Süd Recklinghausen gerne auf den heutige Samstag vorverlegen, doch nach einer ersten Zustimmung haben die Gäste aus Recklinghausen diese kurzerhand plötzlich zurückgerufen.
Nunmehr muss unsere Mannschaft unter der Leitung von Martin Weinhold die Feierstrapazen der Mai-Nacht einigermaßen beiseite kehren, um morgen im direkten Duell alle drei Punkte einzufahren.
Unterlag die Borussia im Hinspiel noch relativ deutlich, will man im Heimspiel unbedingt einen Dreier landen – mit Ausnahme der Zweitvertretung von VFB Waltrop und der ersten Mannschaft von SV Herta Recklinghausen hat die Borussia ein machbares Restprogramm.
Zwar nagt die herbe 0-7 Klatsche aus der Vorwoche bei SW Meckinghoven (wir berichteten) noch am Selbstvertrauen der Borussia, dennoch pocht das Team auf Wiedergutmachung und will gegen die Wundertüte von Wacker-Süd drei Punkte einfahren.
Wundertüte deswegen, weil die Mannschaft seit Wochen arge Personalprobleme vorweist, teilweise werden die Spiele entsprechend vorzeitig abgebrochen, damit höhere Niederlagen verhindert werden, aber anderseits konnte die Mannschaft aus der Kreishauptstadt unter der Woche ein 4-4 Achtungserfolg daheim gegen Tus Sythen feiern.
Aktuell rangiert der Gast mit einem Zähler mehr auf der Habenseite auf dem 15. Tabellenplatz, während die Borussia mit einem Sieg im direkten Duell gar einen Sprung auf den 14. Platz vornehmen kann, sollte zeitgleich die Reserve von Tus Henrichenburg verlieren.

5. Spieltag Ahsen 2-2 Lenkerbeck
(Robin Wichert unterstützt morgen seine Borussia!!!)
Wir freuen uns auf das Vorspiel mit unserer zweiten Mannschaft und hoffen natürlich, dass den Jungs ein Sieg gelingt!

Kategorien: Kader | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.